Verena's dramatischer Tod...

Veröffentlicht auf von ellilein

Heute war es so weit..

 

Gute Zeiten Schlechte Zeiten hat einen Star weniger..

Susan Sideropoulos alias Verena Koch ist tod..

 

Ausgerechnet auf dem Weg von berlin nach Hamburg zu einer Schuhmesse hatte sie eine Autopanne..

Leider musste auch Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) diese Straße  befahren, um nach Rostock zu einer Vorlesung zu kommen..

Vor lauter Dunkelheit übersah er Verena und überfuhr sie..

Natürlich stand er unter Schock, doch er stieg trotzdem aus dem Wagen, den er sich von Verenas Mann Leon geliehen hatte, aus und sah die Schuhe, die Verena bei sich trug..

Und dann entdeckte er Verena..

Sie lag leblos auf der Straße und er eilte zu ihr, doch für sie kam jede Hilfe zu spät..

Leider konnten wir es nicht weiter verfolgen, da die Sendezeit vorüber war, doch wir sind schockiert..

 

In der Vorschau für morgen sehen wir, dass Philip sie ins Krankenhaus brachte und die Ärzte ihr Bestes gaben, sie zu retten, doch sie schafften es nicht..

 

Es ist für alle Fans (mich eingeschlossen) ein riesen Schock..

Auch wenn wir alle bereits vor Wochen erfahren haben, dass Verena sterben wird, saßen wir gespannt vor den fernsehern und haben das Geschehen verfolgt..

 

 

Wie ging es euch dabei, diese Bilder zu sehen.?!

Veröffentlicht in Eure Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten