Lalala..

Veröffentlicht auf von ellilein

Bei der tollen Maddy gefunden. :*

 

Wer hat dir heute deine erste SMS geschickt? Mama.

 Was stand drin? Sie wollte das Passwort von meim lappi wissen. :D

Mit wem hast du heute schon telefoniert? Mama, Papa, Schatz & Oma.

Was hat dich heute am meisten aufgeregt? Oma's Unverständnis. :D

Wie schauen deine Haare aus wenn du nass mit denen ins Bett gehst? Ekelhaft. :D

Arbeit oder Schule? Arbeit.

Welche Freundin/Freund hast du als letztes gesehn? David.

Wurdest du heute bekocht? Nöö._.

Dein letztes Fotokommentar war von wem? Schwesterherz. :* 

Was solltest du eigentlich jetzt gerade machen? Ähm, keine Ahnung. :D

Und was wirst du heute noch machen? Schlafen.

Was hat deine Horoskop heute gesagt? Weiß ich do nie.

Irgendein Lied dass du derzeit pausenlos hörst? Wovon sollen wir träumen..

Was willst du noch sagen? Nichts. :D

Wo warst du letzte Nacht? In Schatzi's Bettchen.(:

Warum bist du heut Morgen aufgewacht? Weil meine Mama mich mit Sms'n bombadiert hat._.

Wer ist deine männliche Nummer 1? Baby. :*

Wer hat dir wo zuletzt eine Nachricht geschrieben? Fickschnitzel, Facebook. :D

Bist du mit dieser Person gut befreundet? Passt. :D

Hörst du jeden Tag Musik? Ohjaa.!

Was hast du zuletzt getrunken? Wasser. :D

Was wirst du nächste Nacht machen?Schlafen..

Bist du vergeben? Jaaa.

Was würdest du jetzt gerne machen? Mit Hasi kuscheln..

Ein Spruch, den du liebst? „Das Leben ist kein Ponyhof und trotzdem reiten wir weiter.“

Wie viele Tage noch, bis zu deinem Geburtstag? Ich würde sagen 159.. Wenn ich mich nie verzählt hab..

Was war der traurigste Moment in deinem Leben?Schule zuende._.
Wie spät ist es? 21.28 Uhr

Was macht dich verrückt? Viiieles.!

Hat dir schon Mal jemand ein Lied geschrieben/gesungen? Nöö.

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post