Mythos Spülung..

Veröffentlicht auf von ellilein

Hey ihr Süßen..

 

Sicherlich hört ihr es auch immer wieder..

"Spülung is' gut für die Haare, sie repariert sie...." Und bla bla bla..

 

Doch das stimmt gar nicht..

 

Ich habe mich mit vielen Leuten und auch Friseuren unterhalten

und habe mit ihnen darüber geredet, dass meine Haare sehr kaputt sind

und dass ich das gar nicht verstehe, da ich vor dem Glätten Hitzeschutz

und natürlich immer Spülung nehme..

 

Mir wurde dazu geraten, die Spülung wegzulassen

und meine Haare NUR mit SHAMPOO zu waschen..

 

Und tatsächlich.. Ich nehme jetzt seit knapp einer Woche keine Spülung mehr

und meine Haare fühlen sich jetzt schon gesünder an..

 

 

Hättet ihr das gedacht.?!

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post