Schwarzkopf Brillance

Veröffentlicht auf von ellilein

Wie schon angekündigt kommt hier jetz' die Review von der Haarfarbe.

 

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme in der Nuance 854

 

854.png

 

Versprechen des Herstellers:

- verführerisch intensive Haarfarbe

- sichtbar lange Farbfrische

- modische, intensive Farbe

- Glanz eines 10-karätigen Diamants (auch noch nach Wochen)

 

Meine Meinung:

Also ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, denn

die Haarfarbe ist nicht wirklich intensiv und glänzen tut sie auch nicht wirklich.

Das mit der langen Farbfrische kann ich noch nicht beurteilen, da ich meine Haare ja gerade erst gefärbt habe, aber ich denke mal, dass das auch nicht der Fall sein wird, da man ja jetzt auch nicht die Farbe erkennt. Sieht nicht mal annähernd so aus, wie auf der Packung. Bin schon enttäuscht. ):

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post