Handy weg. )=

Veröffentlicht auf von ellilein

Einen eunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. :D

 

Jaa.. es ist Dienstag morgen 5.51 Uhr

und ich müsste mich jetz' eigentlich vor den Spiegel stellen

und mich fertig machen,

aber heute ist der Tag an dem mich Mama in die Schule fährt. :D

 

Ich hab nämlich seit gestern (ca. 10.30 Uhr) kein handy mehr,

da es in Bio eingezogen wurde.):

 

Aber naja..

The Show must go on.!!

 

Naya ich find's halt auch unfair,

dass die meisten Lehrer danach gehen,

wen sie mögen

und wen nicht.

Andere Leute (Schüler) schreiben die ganze Stunde Sms

und machen Foto's,

die sie auch noch ins Internet stellen

und bei denen wird nichts gesagt,

weil die gemocht werden.

 

Aber naja aufregen bringt nichts und is' ja auch nich' gut. :D

 

 

 

Findet ihr sowas auch unfair.?!

 

 

PS: Ich geh' mich jetz' schminken und so.(:

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post