Freundebuch-Tag

Veröffentlicht auf von ellilein

Hab' diesen Tag bei Tiffy gesehen und dachte mir, dass ich das ja eigentlich auch machen könnte. Tut ja nicht weh. :D

 

SDC10630.JPG

 

Name : Elisa O. 

Spitzname : Elli

Geburtstag : 17.01.1995

Sternzeichen : Steinbock

Wohnort : Puschwitz

Gewicht : 47,8 kg 

Größe : 150 cm

Lieblingsfarbe : Pink, Giftgrün, Schwarz

Lieblingstier : Bernersennenhund

Hobbies : bloggen, shoppen, im internet surfen, was mit IHM machen

Liebstes Essen : SchinkenPizza

Liebstes Trinken : Oppes Exotic 

Liebste Tv-Serie : Hand auf Herz

Was war dein schönster Moment im Leben : Als ER mich gefragt hat.<3 

Was ist dein allergrößter Wunsch : Das Leben ohne Probleme meistern und IHN für immer zu behalten.

Wenn oder was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen : IHN, denn ER ist alles was ich zum leben brauche

Dein größter Schwarm : Mein Freund.<3

Was war das schönste was man jemals zu dir gesagt hat : Ich liebe dich.!

Dein Lieblingsfach/Dein Hassfach : Kunst/Sport

Was ich noch loswerden möchte: Ihr seid toll. Danke für alles.<3

Veröffentlicht in Mein Leben & Ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ;)<br /> <br /> <br />
Antworten